Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

Novel by Patrick Rothfuss

Blurb

Member Reviews Write your own review

micha.k

Micha.k

Im Vergleich zum ersten und zweiten Teil sehr schwach. Die Geschichte zerfleddert in endlosen Beschreibungen. Einfach langweilig. Man merkt, dass die Geschichte bis auf das Äußerste gestreckt wird, um einen zusätzlichen Teil zu veröffentlichen. Ich ärgere mich ber den Kauf des Buches, möchte aber trotzallem wissen, wie die Geschichte weitergeht.

0 Responses posted in September
readgeekthom

Readgeekthom

Der erste Teil ist etwas losgelöst und übertrieben. Zum Schluss hin wieder spannend. Hoffentlich erscheint die Fortsetzung bald.

0 Responses posted in December
Flobo

Flobo

Der zweite Teil der, im original als ein Band veröffentlichten, Fortsetzung von "Der Name des Windes". "Harry Potter für Erwachsene" könnte man sagen ;-) Sehr zu empfehlen.

0 Responses posted in July
m3t3or

M3t3or

Gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern. Packend geschrieben, gute Story, in sich Schlüssig: Sehr zu empfehlen!

0 Responses posted in June
Log in to comment