Tod einer Sklavin -: Ein Fall für Medicus Ruso

by Ruth Downie
We can tell you if you would like this book! Take the tour to see how it works!

Blurb

"Eine exzellente Detektivgeschichte mit sehr unterhaltsamen Anspielungen auf unsere heutige Welt..." BBC Ausgerechnet nach Britannien, in einer der hintersten Winkel des Römischen Reiches, hat es den Militärarzt Caius Petreius Ruso verschlagen. Kaum angekommen, begegnet er der schwer verletzten Tilla. Aus Mitleid nimmt er die junge Sklavin bei sich auf und pflegt sie gesund. Mit ihren schönen Augen und ihrem beharrlichen Schweigen stiehlt sie ihm nur zu bald die Nachtruhe. Erst denkt er noch, Tilla könne ihm bei seinen Ermittlungen an dem Mord an einer anderen Sklavin helfen, doch dann verschwindet Tilla spurlos und der Medicus droht die Nerven zu verlieren...

Member Reviews Write your own review

Be the first person to review

Log in to comment