111 Gründe, Polen zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt | Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe

von Matthias Kneip

Über

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

JainaBookworm

Jainabookworm

Eine Hulding an ein Land, welches auch unter meinen absoluten Favoriten ist. Der Autor will aufgrund seiner Familiengeschichte und seiner persönlichen Erlebnisse in Polen auch andere für dieses Land begeistern. Größtenteils eine schöne Liebeserklärung, jedoch hinkt der eine oder andere Punkt so gewaltig, beziehungsweise wirkt mancher an den Haaren herbeigezogen oder ist schlicht uninteressant, dass es meiner Ansicht nach besser gewesen wäre, bei 99 Gründen aufzuhören. Ich würde dieses Buch vor allem jenen empfehlen, die bisher noch nicht nach Polen gereist sind und sich einen ersten Eindruck verschaffen möchten.

0 Antworten geschrieben im Oktober
Zum Kommentieren bitte Anmelden