Abschied ist ein einsamer Weg

von Horst Hans Berger

Über

Irmi, Michaels Frau geht, weil sie Meinungsverschiedenheit mit ihrem Mann hat, noch in der Nicht zum Bahnhof, um mit dem nächsten Zug nach Köln zu ihrer Mutter zu fahren. Michael nutzt diese Gelegenheit, um eine, Tour durch den Wald in Augarten zu machen. Dabei sieht er eine Spur auf der dünnen Schneedecke, die aussieht, als sei da ein Kartoffelsack von zwei Personen geschleift oder teilweise auch getragen worden. Die Spur endet an einer Hütte, in die Michael eindringt und mit einem Holzknüppel bewusstlos geschlagen wird. Ihm wird seine Kleidung ausgezogen und die Hütte von außen in Brand gesteckt. Michael kann fliehen und es entsteht der Eindruck, das Michael in der Hütte hätte verbrannt werden sollen.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden