Daemon : die Welt ist nur ein Spiel

Roman von Daniel Suarez

Über

Es beobachtet. Es lernt. Und es tötet.
Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf – zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten ­digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen.

Erschienen

2006

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

jkurzik

Jkurzik

Aside from a rape scene near the beginning of the book which does nothing to advance the plot, this book is a great read.

0 Antworten geschrieben im März
m3t3or

M3t3or

Eins meiner Lieblingsbücher ! Eine interessante "Zunkunftsvision". Der Autor beschreibt zum Teil Szenarien, die heute schon im Bereich des Möglichen liegen. Packende Story!

0 Antworten geschrieben im Juni
Zum Kommentieren bitte Anmelden