Das Geheimnis der Totenmagd: Historischer Roman (Die Hurenkönigin ermittelt 1)

Roman von Ursula Neeb

Über

In der Nacht von Allerseelen beobachtet der Totengräber ein dunkles Ritual. Am Morgen findet er im Beinhaus die Leiche einer jungen Frau. Der Verdacht fällt auf ihn, er soll gehenkt werden. Nur seine Tochter Katharina ist von seiner Unschuld überzeugt. Sie sucht den wahren Mörder und gerät dabei immer tiefer in den Sog einer Bruderschaft, die Meister Tod verehrt ...

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Tampopo

Tampopo

Historischer "Krimi" - ohne typischen Ermittler - den ich recht unterhaltsam fand. Keine Bombe aber lesenswert. Einen zweiten Teil 2 gibts auch. "Das Geheimnis der Totenmagd" wird aber stimmig abgeschlossen

0 Antworten geschrieben im November
Zum Kommentieren bitte Anmelden