Das Schattenreich der Vampire 8

von Bella Forrest

Über

Rechtzeitig zum 2. Jahrestag der Veröffentlichung von Das Schattenreich begeben sich Derek und Sofia zusammen mit ihren Zwillingen auf neue Abenteuer! "Herausragend... Das ist das Beste aller Schattenreich-Bücher." - S. Bridges ★★★★★ Ich hätte nie gedacht, dass Derek und ich uns freiwillig wieder in Vampire verwandeln würden. Aber es gibt eben Dinge im Leben, die man einfach nicht vorhersagen kann. Wie die seltsamen Entführungen von Menschen, die an den Küsten um uns herum begonnen hatten. Diese Entführungen fast vor unserer Haustür hätten nichts Mysteriöses an sich gehabt, wenn die Vampire des Schattenreichs nicht vor fast zwanzig Jahren aufgehört hätten, Menschenblut zu trinken... Buche deinen Flug zurück ins Schattenreich. BESTELL JETZT! "Ich war unglaublich gespannt auf dieses neue Buch. Ich habe es in einer einzigen Nacht durchgelesen. Jedes Buch, das Bella schreibt, ist einfach ein absolutes Muss. Glaubt mir, diese Serie wird immer besser." - Christine Salisbury ★★★★★ "Wenn du auf der Suche nach einem tollen Buch bist, dann ist das hier genau das Richtige. Bella packt dich mit ihrer Erzählung von den Zwillingen und die Geschichte geht auf die beiden über. Du begegnest immer noch den anderen Personen, die wir im Schattenreich so lieb gewonnen haben, aber es ist an der Zeit, die neue Generation zu hören! Ich kann meine nächste Reise ins Schattenreich kaum abwarten!" - Peggy, Kindle-Kunde ★★★★★ "Genauso toll wie die anderen. Die neue Generation verspricht, genauso fesselnd zu sein wie ihre Eltern." - Claudia Riggs ★★★★★ »Ich bin so froh, dass sich Bella entschlossen hat, ein neues Buch zu schreiben! Es war perfekt. Es hätte nicht besser sein können. Aktion, Abenteuer, LIEBE, Romantik, Spannung - es hatte einfach alles!« - Candy Evans ★★★★★ Anmerkung: Dieses Buch ist die Fortsetzung von Der Anbruch des Tages (Das Schattenreich der Vampire 7)

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden