Dein Herz sei mein

Fiktion, Roman von Karin Kallmaker

Über

»Wir glauben an die Liebe« - so das Credo der boomenden Partnervermittlung »Dein Herz sei mein«, die Marissa Chabot betreibt. Doch Marissas eigenes Liebesleben lässt viel zu wünschen übrig. Bis sie ihr Herz an einen Urlaubsflirt verliert: an die hinreißende Linda, mit der sie himmlische Stunden auf einer Südseeinsel verbringt. Doch nach dem Urlaub lässt die geheimnisvolle Schöne trotz aller Versprechungen nichts mehr von sich hören. Marissa versucht, Linda zu vergessen. Sie nimmt eine Herausforderung an, die ihr Leben von Grund auf verändert. Und macht sich auf die Suche nach der Frau ihrer Träume ...

Mit funkelndem Witz und eleganter Leichtigkeit geschrieben - Liebling der Verlegerinnen unter allen Kallmaker-Romanen!

Erschienen

2007

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden