Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

g.d

G.d

Hier wird gezeigt was in der (Finanz-)Welt schief läuft, wie die Historie aussieht und was wahrscheinlich auf uns alle zukommt. Das Ganze ohne Weltuntergangsfantasien, aber mit gut recherchierten Belegen. Zum Glück werden auch Handlungsmöglichkeiten aufgeführt, mit denen man zumindest die persönliche Finanzkrise abwenden oder zumindest abschwächen kann. Hat mich wachgerüttelt und zum Denken angeregt.

0 Antworten geschrieben im November
schubon

Schubon

Unbedingt zu lesen. Vieles ist zwar schon bekannt, wenn viel im Internet und den einschlägigen Portalen gelesen wird. Alle Fakten sind mit (seriösen) Quellen hinterlegt ... ... und irgendwie hinterlässt es eine Gefühlsmischung aus Angst und ruhigem vorbereitet sein ...

0 Antworten geschrieben im August
Zum Kommentieren bitte Anmelden