Der lange Abschied

Roman, Hardboiled detective von Raymond Chandler

Über

Terry Lennox ist ein Säufer, und das ist nicht sein einziges Problem: Seine millionenschwere Frau wurde ermordet. Die Polizei hat ihn im Verdacht. Da wendet er sich an seinen einzigen Freund: Privatdetektiv Philip Marlowe. Der Freundschaftsdienst führt Marlowe nach Idle Valley, wo die Reichen von Los Angeles sich mit Affären und Alkohol die Zeit vertreiben. Bald steckt er tief in der Tinte.

Erschienen

1953

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

xie.zhavia

Xie.zhavia

Hi watch this! https://www.youtube.com/watch?v=LXf8rKF6Rlw

0 Antworten geschrieben im Februar
KlauDa

Klauda

Alle Romane von Chandler sind lesenswert. Sie sind das Kondensat von jahrelanger Brotschreiberei für das Magazin The Mask.

0 Antworten geschrieben im Dezember
Zum Kommentieren bitte Anmelden