Die Furcht des Weisen, Teil 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

Roman von Patrick Rothfuss

Über

Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den Sturm umwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte...

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

sowisou

Sowisou

Supr

0 Antworten geschrieben im April
sowisou

Sowisou

Super

0 Antworten geschrieben im April
micha.k

Micha.k

Mit wenigen Längen, aber recht kurzweilig. Etwas schwächer als Teil eins.

0 Antworten geschrieben im September
surflegende

Surflegende

Nicht ganz so kurzweilig und spannend, wie der erste Teil, aber dennoch gut und ein Muss wenn man den ersten Teil gelesen hat...

0 Antworten geschrieben im September
readgeekthom

Readgeekthom

Packende spannende Fortsetzung ohne echte Schwächen.

0 Antworten geschrieben im Dezember
Flobo

Flobo

Die Story geht packend weiter. Unbedingt lesen.

0 Antworten geschrieben im Juli
m3t3or

M3t3or

Gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern. Packend geschrieben, gute Story, in sich Schlüssig: Sehr zu empfehlen!

0 Antworten geschrieben im Juni
Zum Kommentieren bitte Anmelden