Die Geheimnisse der Alaburg (Die Farbseher Saga 1)

von Gregory Walters

Über

Der Fantasy-Bestseller - Jetzt auch als HÖRBUCH!
Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,
ein Zwerg, der nicht zaubern kann,
ein übergewichtiger Zwergelbe,
ein hinkender Ork.

Sie können die Welt retten – oder vernichten.

"Was für ein tolles Buch. Die erste Lesepause habe ich bei Seite 146 gemacht..."
" Ich habe lange nichts so schönes aus dem Jugend-Bereich gelesen seit Harry Potter. "
"Nach langer Zeit ein wirklich spannendes Buch, welches ich kaum aus der Hand legen konnte."
"Tolles Lesevergnügen mit Kopfkino-Garantie. Ein Muss für alle Fantasy-Fans!"

(LESERMEINUNGEN zur Farbseher Saga)

Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde.
Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich – und gefährlich …

Bücher von Greg Walters
Die Farbseher Saga
Die Geheimnisse der Âlaburg - Farbseher Saga 1
Die Legenden der Âlaburg - Farbseher Saga 2
Die Chroniken der Âlaburg - Farbseher Saga 3
Die Sagen der Âlaburg - Farbseher Saga 4 (Weihnachten 2017)
Die Bestien Chroniken
Teil1 von 3 im Sommer 2018

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden