Die Rache. [Day of Reckoning.]

Roman von John Katzenbach

Über

DER FLUCH
DIE VERGANGENHEIT
DIE RACHE

Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht
und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem
eingerichtet – aber das war nicht immer so: Als naive
Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit
einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem
Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht.
Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür
ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft
entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern
von damals erbarmungslos Rache zu nehmen ...

Die Rache von John S. M. Katzenbach: Spannung pur im eBook!

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Dr.Mabuse

Dr.mabuse

Erstlesung: 19.03.2016 Ich war sehr enttäuscht, da ich von John Katzenbach deutlich besseres gewohnt bin. Spannung kommt überhaupt nicht auf, zudem ist die Story extrem vorhersehbar. Lediglich die Schilderung der Charaktere und deren Gefühlswelt ist recht gut gelungen. Ansonsten wird die gesamte Geschichte ziemlich lahmarschig abgespult. FAZIT: Nichtmal für John Katzenbach Fans zu empfehlen. Echt schade drum!

0 Antworten geschrieben im März
Zum Kommentieren bitte Anmelden