Die Welt dahinter

von Jürgen Ziegelmeir

Über

Das Leben ist manchmal schwer, wenn sich im Alltag Fragen wie diese stellen: Wie würde James Bond als Familienvater ein relativ leichtes Problem lösen? Lässt sich ein Kebap essen, ohne dass dieses sein Fleisch der Schwerkraft übergibt? Und was tut Papa, wenn seine Tochter von einer Spinne bedroht wird, die er aber nicht töten will? Kurze Texte antworten humorvoll, tiefsinnig, mit vielen Infos und Hintergründen. Jede dieser brillant getexteten Storys endet mit einer Pointe. Doch davor öffnet die Fantasie das Tor zu einer Welt, die der Verstand nicht sieht. Im Land der Poesie leben Geschichten, die das Dichterherz mit allen Emotionen erzählt, zu denen es fähig ist. Ein Buch, das als literarischer Leckerbissen in keinem Bücherregal fehlen sollte.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden