Die dunkle Seite des Mondes Roman

Roman von Suter Martin

Über

Starwirtschaftsanwalt Urs Blank, fünfundvierzig, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurückzuholen vermag. Blank flieht in den Wald und lernt dort zu überleben. Bis er endlich begreift: Es gibt nur einen Weg, um sich aus diesem Alptraum zu befreien.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

readgeekthom

Readgeekthom

Bester Suter-Roman

0 Antworten geschrieben im Dezember
selbstleser

Selbstleser

Abgefahrene Geschichte

0 Antworten geschrieben im Januar
Rumplepumple

Rumplepumple

Superspannend bis zur Hälfte, man bleibt dran und will wissen, wie's weitergeht, doch dann lässt der Spannungsbogen heftig nach und das Buch wird vorhersehbar...

0 Antworten geschrieben im Oktober
Zum Kommentieren bitte Anmelden