Die unterirdische Sonne

Roman von Friedrich Ani
Wir sagen dir, ob dir das Buch gefallen würde! Mache den Test um zu sehen wie das funktioniert!

Über

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

sy.parrish

Sy.parrish

Eine Insel. Ein Haus. Ein Keller. Fünf Jugendliche, die mit Gewalt darin festgehalten werden. Kein Tageslicht. Und täglich wird einer von ihnen nach oben geholt. Doch niemand spricht über das, was dort geschieht. Denn wer spricht, stirbt, bekommen sie gesagt. Die Lage scheint aussichtlos, und Angst, Wut, Schmerz, Verzweiflung und Sehnsucht lassen die Jugendlichen beinahe verrückt werden. Doch nichts kann sie retten vor den schrecklichen Dingen, die geschehen. Bis Noah zu ihnen gebracht wird. Noah ist anders als sie alle. Er is nicht bereit, die Gewalt zu akzeptieren. Kann er dem Grauen die Stirn bieten und neue Hoffnung bringen?

0 Antworten geschrieben im November
Zum Kommentieren bitte Anmelden