Ein Fallschirm für Mma Ramotswe. Die "No. 1 Ladies' Detective Agency" ermittelt weiter

Detektivgeschichte von Alexander McCall Smith

Über

Mma Ramotswe, die liebenswürdige Privatdetektivin aus Botswana muss ihrem langjährigen Verlobten, dem Besitzer von Tlokweng Road Speedy Motors, Mr. J.L.B. Matekoni, zur Seite stehen. Als er von der Leiterin eines Waisenhauses mit dem Vorschlag überrumpelt wird, bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit einem Fallschirm abzuspringen, sind ihre Menschenkenntnis und ihr Ideenreichtum gefragt. Denn der schüchterne Mr. Matekoni will sich auf gar keinen Fall vom Himmel stürzen ... Jede Zeile dieses Romans ist erfüllt von Weisheit, Poesie und feinem Humor. Alexander McCall Smith wurde für dieses Buch mit dem "Saga Award for Wit" ausgezeichnet.

Erschienen

2003

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden