Harrington on Hold'em: Expertenstrategie für No-Limit-Turniere Band 3: Das Arbeitsbuch Deutschsprachige Ausgabe

von Bill Robertie, Dan Harrington

Über

In Harrington on Hold'em, Band 1: Strategisches Spiel erläuterte Dan Harrington, wie man in den frühen Phasen eines Turniers spielt, wenn die meisten Spieler am Tisch viele Chips haben und die Blinds und Antes niedrig sind. In Harrington on Hold'em, Band 2: Das Endspiel erklärte er, wie man in den späteren Phasen eines Turniers spielt, wenn das Feld kleiner geworden ist, die Blinds und Antes steigen und sich das große Preisgeld in Reichweite befindet. In diesem Buch stellt Harrington Ihnen Übungsaufgaben, um zu testen, wie gut Sie die Prinzipien der ersten beiden Bände verstanden haben. Außerdem konzentrieren sich viele der Aufgaben auf das Schlüsselthema, das so vielen ehrgeizigen Spielern Schwierigkeiten bereitet: das Spiel nach dem Flop.
Dan Harrington gewann das goldene WSOP-Armband, als er im 10.000 $ Buy-In No-Limit-Hold'em-Turnier der World Series of Poker 1995 Weltmeister wurde. Er war außerdem der einzige Spieler, der sowohl 2003 (839 Teilnehmer) als auch 2004 (2.576 Teilnehmer) den Final Table erreichte, was unter Experten als größte Leistung in der Geschichte der WSOP gilt. Mit Harrington on Hold'em haben Harrington und der zweimalige Backgammon-Weltmeister Bill Robertie das Buch über No-Limit Hold'em geschrieben für Spieler, die gewinnen wollen - und zwar viel.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden