Ich mußte immer lachen: Dieter Hildebrandt erzählt sein Leben

von Bernd Schroeder, Dieter Hildebrandt

Über

Dieter Hildebrandt erzählt sein Leben. Lesung. Live aus der Lach- & Schießgesellschaft. 120 Min.
Audio CD
Dem großen Kabarettisten zum 80. Geburtstag!

Dieter Hildebrandt, der Grandseigneur des deutschen Kabaretts, erzählt sein Leben und blickt dabei auf persönliche Ereignisse und Liebhabereien, wie seine ersten Schritte auf der Bühne, seine Fernsehkarriere und die Entwicklung des Fußballs zurück. Zugleich rekapituliert er 80 Jahre Zeitgeschichte, die er stets wach, kritisch und vor allem auch scharfzüngig begleitet hat.

- Live-Mitschnitt aus der Lach- und Schießgesellschaft in München
- Das Hörbuch zu Hildebrandts Bestseller-Biografie!

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden