Nah wie fern - Tödliche Wahrheit

von Gina M. Swan

Über

Eine Sekunde reicht aus, damit sich dein Leben in einen einzigen Scherbenhaufen verwandelt. Bist du dafür gewappnet - heute, morgen, für alle Zeit? Die junge Mutter und Ehefrau Saskia von Ehr stellte sich diese Frage nie. Schließlich plante sie eine lange Zukunft gemeinsam mit Mann und Kind. Das Schicksal macht jedoch vor keiner Menschenseele halt. Nach einem tragischen Flugzeugabsturz wird ihr geliebter Mann Leo vermisst. Die Chancen, dass er lebend von seiner Dienstreise aus den USA zurückkehrt, sind gering. Saskias Fragen nach dem Warum werden immer größer. War es bloß ein tragischer Unfall oder doch ein Anschlag? Ist ihr Mann tatsächlich tot? Sie hat das Gefühl, ihn zu spüren. Aber sollte sie auf irgendein Gefühl vertrauen, anstatt die Realität anzunehmen? Für sie gibt es nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Sie muss nach ihm suchen. Sie muss erfahren, was tatsächlich passiert ist. Doch damit könnte sie sich in ein großes Unglück stürzen: Denn je tiefer sie forscht, desto gefährlicher könnte es für sie werden. Wäre dir dein eigenes Leben wichtiger als die Wahrheit? LESERSTIMMEN "Spannungsreiches Buch, welches einen mit tausend Gefühlen zurücklässt" "Ich bin überrascht, dass ein Debütroman so gut sein kann." "Die Idee des Buches hat mir unglaublich gut gefallen und hinzu kommt der tolle Schreibstil, der mich durch das Geschehen geführt hat. Gina hat es geschafft, dass ich mit Saskia mitfühlen konnte."

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden