Neue Vahr Süd

Roman von Sven Regener

Über

Roman
Gebundenes Buch
Neue Vahr Süd ist das Neubauviertel im Osten von Bremen, wo Frank Lehmann aufgewachsen ist. Da er irgendwie vergessen hat, den Wehrdienst zu verweigern, muss er einrücken. Und während seine Freunde miteinander über ihre Version der proletarischen Weltrevolution streiten, kämpft Frank Lehmann, hin- und hergerissen zwischen den widersprüchlichen Welten, mit wirklich allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln für eine eigene, würdige Existenz.

"Ich habe dieses Buch vergangenen Oktober gelesen, und seitdem rede ich nur über dieses Buch" (Cordula Stratmann)

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

readgeekthom

Readgeekthom

Mit Abstand das beste Buch der Reihe

0 Antworten geschrieben im Dezember
Zum Kommentieren bitte Anmelden