Rauer Donnerstag. Die Schlüssel zum Königreich 04 (4 CD): Tl 4

Jugendliteratur von Garth Nix

Über

Arthur Penhaligon war eigentlich dem Tod geweiht. Doch man ließ ihn nicht sterben, sondern erlegte ihm eine schier unlösbare Aufgabe auf: Er muss sieben Schlüssel besorgen ... von sieben Erzfeinden. Drei Schlüssel hat Arthur aus den magischen Reichen erobert. Doch als er in seine eigene Welt zurückkehren will, stellt er fest, dass jemand seinen Platz eingenommen hat und ihm auf magische Weise den Weg versperrt ═ ein Doppelgänger! Noch ehe Arthur dagegen vorgehen kann, wird er zwangsrekrutiert. Er muss seinen Dienst in der Glorreichen Armee der Architektin verrichten. Und das ausgerechnet unter dem Befehl seines Erzfeindes: in den Reihen des grausigen Sir Donnerstag ...

Erschienen

2006

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden