Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Biografie von Walter Isaacson

Über

Steve Jobs ist die autorisierte Biografie über Leben und Werk von Steve Jobs, die von Walter Isaacson geschrieben wurde. Die trägt den Untertitel „Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers“. Im englischen Original heißt sie schlicht „Steve Jobs“. Die erste Version erschien kurz nach Jobs’ Tod am 24. Oktober 2011 im Verlag Simon & Schuster, New York. Die erste Auflage in deutscher Übersetzung wurde nur wenige Tage später am 2. November 2011 im C. Bertelsmann Verlag veröffentlicht. Mittlerweile existieren zahlreiche weitere genehmigte Auflagen, etwa als Taschenbuch oder E-Book.

Erschienen

2011

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Jackemcpherson

Jackemcpherson

A flawed portrait of a flawed man.

0 Antworten geschrieben im Februar
kontemporaer

Kontemporaer

Weil großes Interesse an der Person Steve Jobs, für mich ein gutes Buch. Allerdings gabs einige Passagen, die etwas langatmig waren. Beispielsweise seine Zeit bei Next. Die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist auch eher misslungen.

0 Antworten geschrieben im Oktober
Zum Kommentieren bitte Anmelden