Wer länger lebt, ist später tot

Science-Fiction, Roman von Max Brooks

Über

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot ist ein am 12. September 2006 in den Vereinigten Staaten veröffentlichter apokalyptischer Horrorroman von Max Brooks. Es ist der Nachfolger seines im Jahr 2003 veröffentlichten, satirischen Ratgebers Der Zombie Survival Guide.

Erschienen

2006

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Leikos

Leikos

Not my type of book, some of the shorts were good, but some were boring as hell.

0 Antworten geschrieben im November
Joker66666

Joker66666

Sehr detaillierte, bewusst mit Abstand erzählte und dokumentarisch anmutende Geschichte eines Horrorszenarios durch eine weltweite Zombie -Pandemie. Hier werden schonlungslos die menschlichen Stärken und Schwächen im Angesicht einer unfassbaren fiktiven Katasrophe aufgezeigt. Sehr flüssig geschrieben, und in kurze Kapitel aufgeteilt, so dass man immer auch mal das Buch aus der Hand legen kann, was man eigentlich aber gar nicht möchte. Im Gegensatz zu der Verfilmung absolut empfehlenswert.

0 Antworten geschrieben im Juli
Zum Kommentieren bitte Anmelden