Der Knochenjäger. ( Die Assistentin).

Roman, Suspense von Jeffery Deaver

Über

Die packende Bestseller-Reihe jetzt als TV-Serie bei SAT.1! Ein Serienkiller versetzt New York in Angst und Schrecken: Scheinbar wahllos verschleppt und tötet er unschuldige Menschen und hinterlässt an jedem Tatort einen obskuren Hinweis auf den nächsten Mord. Die letzte Hoffnung der Polizei ist der geniale Forensiker Lincoln Rhyme, der seit einem Arbeitsunfall querschnittsgelähmt ist. Die brutalen Fälle wecken sein Interesse – und nach und nach kommt ihm der Verdacht, dass er den Mörder kennen muss ...

Erschienen

1997

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Tampopo

Tampopo

Sehr spannend und gut geschrieben. Tolle, interessante, eher genreuntypische Protagonisten mit Lincoln Rhyme und Amelia Sachs. Es handelt sich beim Knochenjäger um Band 1 der Reihe um den querschnittsgelähmten Forensikexperten und seine unkonventionelle Assistentin. Freu mich schon auf den nächsten Band

0 Antworten geschrieben im Januar
Zum Kommentieren bitte Anmelden