Der finstere Fels

von Lemony Snicket

Über

Die Zeit ist gekommen! Für die Baudelaire-Waisen wird es eng. Sehr eng. Zum einen sind durch eine List die älteren Geschwister Violet und Klaus von ihrer kleinen Schwester Sunny getrennt worden, zum anderen rasen Violet und Klaus geradewegs in einem Wohnwagen auf einen Abgrund zu. Noch ist unklar, wie die beiden aus dieser mehr als nur gefährlichen Situation heil herauskommen sollen. Falls Violet und Klaus dieses Ereignis überleben, kann es doch nur besser werden. Oder?

Währenddessen sitzt die arme Sunny bei ihrem Erzfeind fest. Wer kann das wohl sein? Genau: Graf Olaf und seine gesamte Schurkenschar schafften es, die kleinste der Baudelaire-Waisen in ihre Gewalt zu bringen. Wie kommt Sunny aus dieser Geschichte wieder heil heraus?

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden