Männerpolitur: So möbeln Sie Ihren Partner auf

von Sandra Winkler

Über

Wir Frauen leiden unter dem Männer-Verbesserungs-Syndrom: Bereits beim ersten Date überlegen wir, ob er in einem Kaschmir-Pulli nicht besser aussehen würde als in diesem ollen T-Shirt.
Und danach geht es weiter: Kaum ein Möbelstück aus der Männerwohnung darf ins gemeinsame Heim einziehen, es stört die Schwiegermutter, und seine Freunde nerven. Wir Frauen finden immer etwas zu mäkeln – doch wohin führt bloße Nörgelei? Zu gar nichts. Dies ist ein Buch für Frauen, die endlich verstehen wollen, wie und wann sie ihren Mann sanft – und im besten Falle unbemerkt – dazu bringen, so zu sein, wie sie ihn gern hätten. Und in welchen Fällen sie es lieber bleiben lassen sollten.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden