NO WAR. Krieg ist nicht die Lösung, Mr. Bush!

von Karl-Heinz Harenberg, Marc Fritzler

Über

George W. Bush hat eine Mission: eine Welt nach amerikanischem Vorbild, notfalls mit Gewalt. Den Waffengang gegen den Irak hat er von langer Hand geplant aber weder ist der Krieg gerechtfertigt noch wird er seine Ziele erreichen. Im Gegenteil: Unkalkulierbare Risiken für die Weltgemeinschaft sind die Folge. »NO WAR« sagen namhafte Autoren, Parteien, Menschenrechtsorganisationen und die Kirchen. Mit politischen, humanitären und völkerrechtlichen Argumenten beziehen sie Position gegen den gewollten Krieg. Mit Beiträgen von: Günter Grass, Ian McEwan, George Saunders, Jürgen Todenhöfer, Heiner Geißler, Gernot Erler, Jürgen Grässlin, amnesty international u.v.a.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden