Die Elenden

Roman, Historische Fiktion von Victor Hugo
Wir sagen dir, ob dir das Buch gefallen würde! Mache den Test um zu sehen wie das funktioniert!

Über

Zwanzig Jahre verbringt Jean Valjean im Gefängnis wegen eines unbedeutenden Vergehens, das er in seiner Jugend begangen hat. Mit Hilfe des gütigen Bischofs Myriel gelingt dem gebrochenen Mann der Neuanfang. Sein ganzes Leben stellt er in den Dienst der Elenden und Ausgestoßenen, doch seine Vergangenheit holt ihn unerbittlich in Gestalt des eiskalten Kommissar Javert immer wieder ein.

Erschienen

1862

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

minda.whiteley.1

Minda.whiteley.1

I hate musical so I stayed away from this book. I decided that I should give a try and I was amazed

0 Antworten geschrieben im Februar
eduardoleal25

Eduardoleal25

Um dos melhores que já li.

0 Antworten geschrieben im Januar
Zum Kommentieren bitte Anmelden