Mit dem Kühlschrank durch Irland

von Tony Hawks
Wir sagen dir, ob dir das Buch gefallen würde! Mache den Test um zu sehen wie das funktioniert!

Über

Für alle Leser von Bill Bryson - der Bestseller aus England: Nach einer durchzechten Nacht erwacht Tony mit schwerem Schädel und dem unguten Gefühl, daß da noch etwas war ... Genau. Diese Wette, die Küste Irlands gemeinsam mit seinem Kühlschrank zu umrunden. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zumute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Kühlschranks gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert.

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Crazycoffee

Crazycoffee

Ein erfrischend witziges Buch über einen außergewöhnlichen Trip durch ganz Irland - immer in Begleitung eines Kühlschranks, der am Ende Kultstatus erreicht und zahlreiche Fans hat. Sehr lesenswert, da auch liebevoll die irische Mentalität beschrieben wird. Wenn man ein Faible für Irland und seinen Bewohnern oder gar Verbindungen zu ihnen hat, wird man viel Freude am Lesen haben, da sich einige 'Klischees' doch herrlich bestätigen.

0 Antworten geschrieben im Juni
Zum Kommentieren bitte Anmelden