Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Tessa

Tessa

Leider, leider, leider und auch nur mit zugedrückten Augen kleine 5.5 Punkte. ich bin wahnsinnig enttäuscht. Also großer Fan von Gier's Jugendbüchern habe ich mich schon wahnsinnig auf einen gemütlichen Tag auf dem Sofa mit Tee und Teil 3 gefreut. Als ich es dann endlich in den Händen hatte, habe ich losgelegt - und war unzufrieden. irgendwas passte nicht. Also hab ich noch einmal zu Band 1 und 2 gegriffen. Beide haben mir genauso gut gefallen, wie beim ersten Mal. Es waren also nicht die Grippemittel, die mir den Verstand vernebelt haben. Also Band 3 noch einmal. Jetzt ist es mir um so deutlicher aufgefallen. Band 3 ist nicht rund. Unnütz in die Länge gezogen, Erzählstränge, die sich zwanghaft eingeflochten lesen und einige nicht sauber abgeschlossen Dinge. Die Beziehung zwischen Liv und Henry fühlt sich unnatürlich an. Die ganze Zeit hatte ich eigentlich das Gefühl, Grayson (den ich sehr mag) seie Love-Interest, und Henry einfach nur der beste Freund. So viele Fragen bleiben offen, es fühlt sich so an, als müsste noch ein 4ter Teil kommen. Der ja eigentlich nicht geplant war. Ein Spin-Off, vielleicht? Enttäuschung bleibt, es hat alles so schön angefangen.

0 Antworten geschrieben im November
Zum Kommentieren bitte Anmelden