Tagebuch der Apokalypse 3

von J. L. Bourne

Über

Der Kampf ums Überleben geht weiter


Die Erde, in naher Zukunft. Nach einer mysteriösen Infektionsepidemie, die sich von China aus weiter in die USA ausgebreitet hat, haben sich die Menschen der Vereinigten Staaten in fleischfressende Zombies verwandelt. Unter den wenigen Überlebenden ist ein Mann namens Kilroy. Aufgrund seiner Erfahrung bekommt er nun einen streng geheimen Auftrag: Zusammen mit einer Handvoll Elitekämpfern wird er mit einem U-Boot nach China geschickt, um den Patienten 0 ausfindig zu machen und zu evakuieren. Eine Mission auf Leben und Tod beginnt …


Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

g.d

G.d

Leider bekommt man hier den Eindruck dass der Autor von seinem Verlag gedrängt wurde, ein weiteres Buch der Reihe hinzuzufügen. Es ist nicht mehr so spannend und interessant geschrieben, daher nur 6 Punkte.

0 Antworten geschrieben im November
Zum Kommentieren bitte Anmelden