Percy Jackson in: Diebe im Olymp

Jugendliteratur von Rick Riordan

Über

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen.
Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen.
Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer ...

Erschienen

2005

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

addan.schmidt

Addan.schmidt

The Best

0 Antworten geschrieben im August
emily.clark

Emily.clark

Love love love his books!

0 Antworten geschrieben im Juli
0 Antworten geschrieben im Februar
box304

Box304

This was one of my favorite fantasy series. I'm not sure why Rick Riordan's writing skills didn't transfer very well to his other works. But this 4 book series was amazing

0 Antworten geschrieben im Juli
Zum Kommentieren bitte Anmelden