Wenn das Herz ruft

Roman von Kristin Hannah

Über

Angel DeMarco ist 34 Jahre alt und auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er mit einer Herzattacke zusammenbricht. Zum ersten Mal kann er nicht vor einem Problem davonlaufen. Zum ersten Mal in seinem Leben spürt Angel DeMarco, der auf der Leinwand die Herzen Tausender erobert hat, wie allein er ist. Allein mit seiner Todesangst und dem Wissen um versäumtes Glück. Jetzt liegt sein Leben in der Hand der einzigen Frau, die ihm jemals etwas bedeutet hat.
Niemals hätte die Kardiologin Dr. Madelaine Hillyard damit gerechnet, ihrer großen Jugendliebe Angel DeMarco jemals wieder zu begegnen. Um ihn, der sie zutiefst enttäuscht hat, zu vergessen, hat sie sich wie eine Besessene in ihre Arbeit am Transplantationszentrum gestürzt. Fast zu spät erkennt sie, welchen Preis sie für ihren Ehrgeiz zahlen muss: Unzähligen Patienten hat sie das Leben geschenkt, doch das Herz ihrer Tochter Lina droht sie zu verlieren …

Mitglieder-Rezensionen Eigene Rezension schreiben

Schreibe die erste Rezension

Zum Kommentieren bitte Anmelden